Mister Wong: Deutscher Service für social Bookmarking

Social Bookmarks sind Lesezeichen, die im Web verschiedenen Benutzern zur Verfügung stehen. Mit den “sozialen Lesezeichen” im Internet hat man den großen Vorteil, ein Online-Verzeichnis der eigenen Favoriten zu haben, das man von jedem Ort der Welt erreichen und anhand von vergebenen Schlagwörtern sehr gut sortieren kann.

Bisher gibt es Social Bookmarking Portale hauptsächlich für den englischen Sprachraum. Ich persönlich arbeite hier bisher mit del.icio.us. Diese Portale werden aber entsprechend wenig von deutschsprachigen Nutzern verwendet.

Mister Wong

Als deutscher Service hat Mister Wong sehr viel zu bieten. Sowohl die Featureliste als auch die Browser- und Blogintegration können sich absolut sehen lassen.


Verwandte Artikel

Eine Reaktion zu “Mister Wong: Deutscher Service für social Bookmarking”

  1. Gravatar Logo-Contest: Mister Wong sucht neues Maskottchen || Pixelgalerie Weblog
     

    [...] Nachdem Mister Wong sein bisheriges Logo nicht mehr verwendet, sucht der Social-Bookmark-Dienst nun ein neues Maskottchen. Webdesigner, Grafiker und andere Pixeljongleure sind aufgerufen am “Wong and Only Logo Contest” teilzunehmen und haben damit die Chance auf das Preisgeld von 12.000 US-Dollar. [...]


 
TopBlogs.de blogoscoop