Video-Training: Photoshop Elements 5

Wegen der hohen Datenmenge ist zum Anschauen der Video-Lektionen allerdings eine DSL-Verbindung empfehlenswert. Die kostenlosen Video-Tutorials beinhalten die folgenden Themen:

  • Überblick über den Organizer
  • Bilder suchen
  • Dunkle Fotos aufhellen
  • Porträtretusche (Hautglättung)
  • Einblick in Premiere Elements

Video-Training

Zur Webseite von Galileo Design…

Wem die fünf Lektionen Lust auf mehr gemacht haben, dem kann ich die komplette Lern-DVD empfehlen:


Verwandte Artikel

Eine Reaktion zu “Video-Training: Photoshop Elements 5”

  1. Gravatar Photoshop Kurs - Seite 2 - Apfeltalk
     

    [...] permalink Hier auch noch ein Link von mir Und noch einer Und wer Probleme bei englischen Tutorials ;D hat der kann ja mal hier schauen __________________ Viele liebe Grüße! Sam Myspace ATUT 2007 Guestbook! [...]

Einen Kommentar schreiben





Du kannst HTML-Tags benutzen. Gravatare werden unterstützt.



 
TopBlogs.de blogoscoop