Linkportal: Verzeichnis für Fotografie-Webseiten

Durch die themenbezogene Verlinkung mit anderen Fotografie-Webseiten soll die Linkpopularität bzw. der PageRank der teilnehmenden Webseiten gesteigert werden.

Voraussetzung für die kostenlose Aufnahme in das Linkverzeichnis ist die Platzierung eines entsprechenden Backlink-Buttons auf der eigenen Webseite.

Zu finden sind die beiden Projekte, unter www.photography-ranking.de bzw. www.photography-portal.de


Verwandte Artikel

3 Reaktionen zu “Linkportal: Verzeichnis für Fotografie-Webseiten”

  1. Gravatar tim
     

    So gar nicht nach meinem Geschmack – was soll das für einen Vorteil haben? Nur PR wegen? Das Design finde ich schon mal grauenhaft.

  2. Gravatar Mike
     

    Hallo Tim,
    das Design der Seite ist sicherlich ein eigenes Thema ;o)

    Dieses Portal bietet Dir – wie viele andere auch – die Möglichkeit, Deine Seite im Internet bekannter zu machen. Sollte dadurch auch irgendwann der PageRank Deiner Seite steigen, ist das sicherlich kein Nachteil.

    Viele Grüße
    Mike

  3. Gravatar Simos
     

    Cool.

Einen Kommentar schreiben





Du kannst HTML-Tags benutzen. Gravatare werden unterstützt.



 
TopBlogs.de blogoscoop