Kostenlos: Selbstbau-Kamera zum Downloaden

Ich habe ja schon so einige Bastelanleitungen gesehen. Aber einen Bastelbogen für eine Fotokamera – die dann auch noch funktioniert – ist mir bisher noch nicht untergekommen.

Lochkamera

Linatree.com bietet eine solche Anleitung zum kostenlosen Download an. Die Belichtung des Films geschieht bei dieser Lochkamera über ein winziges Loch an der Frontseite.

Bastelbogen jetzt als PDF downloaden

[via bueltge.de]


Verwandte Artikel

4 Reaktionen zu “Kostenlos: Selbstbau-Kamera zum Downloaden”

  1. Gravatar eva ferenz
     

    salut,

    leider ist es seit 2 tagen nicht möglich den bastelbogen zu downloaden. ich wäre euch dankbar, wenn mir jemand den bastelbogen zu schicken könnte.
    einer von euch hat den doch bestimmt abgespeichert.
    es wäre wirklich klasse wenn das einer machen würde, denn es soll ein geburtstagsgeschenk für einen freund werden.

    vielen danke sagt eva

    evken@gmx.net

  2. Gravatar Mike
     

    Hallo Eva,
    leider habe ich den Bastelbogen nicht abgespeichert. Sollte der Server der Webseite länger nicht erreichbar sein, hilft dir vielleicht auch diese Anleitung bei
    GEOlino.

    Ist zwar nicht ganz so schick, erfüllt aber bestimmt auch seinen Zweck.

  3. Gravatar Holger
     

    Sorry wenn ich nachfrage, hat jemand zufällig die Anleitung mal wieder irgendwo gefunden? Wäre schön, falls es eine andere Download Quelle gibt.

  4. Gravatar Tobias
     

    Das ist ja mal was feines! Ist auf jedenfall ein super Geburtsagsgeschenk für Fotobegeisterte Bekannte und Freunde. Leider habe ich im Netz nirgends etwas vergleichbares gefunden. Wäre super falls da noch wer was kennt.

Einen Kommentar schreiben





Du kannst HTML-Tags benutzen. Gravatare werden unterstützt.



 
TopBlogs.de blogoscoop