Werkzeugspitzen: Neues Verzeichnis für kostenlose Photoshop-Brushes

Chez Plumeau ist ein neues Verzeichnis für kostenlose Photoshop-Brushes. Für den Download der einzelnen Sets verweist der Service auf die jeweiligen Sites der Entwickler. So lassen sich sicher – neben den Brushes – noch einige interessante Seiten entdecken.

Chez Plumeau

In dem ständig wachsenden Verzeichnis sind derzeit über 560 Werkzeugspitzen aufgeführt. Auf der Suche nach der passenden Pinselspitze lohnt es sich auf jeden Fall, ein wenig zu stöbern.


Verwandte Artikel

5 Reaktionen zu “Werkzeugspitzen: Neues Verzeichnis für kostenlose Photoshop-Brushes”

  1. Gravatar Matthias
     

    Sind wirklich ein paar schöne Sachen dabei.
    Danke

  2. Gravatar pkv
     

    klasse, nettes tool

  3. Gravatar Max
     

    Echt nette Seite insgesamt.
    hilft mir auf jeden fall immer wenn ich irgendwas neues in Photod
    shop machen will.

    Daumen hoch dafür

    MfG Max

  4. Gravatar Frau Doktor
     

    Sicher hast Du nichts dagegen, wenn ich mir den Link mal mitnehme :-) Es sind geniale Brushes mit dabei und da ich das gern auch in meinen Fotos verwende, freu ich mich heute bei Dir noch weiter gestöbert zu haben.

  5. Gravatar Mike Haufe
     

    @Frau Dokor
    Nein, natürlich habe ich nichts dagegen ;) … und stöber nur weiter, ich freue mich, wenn es dir hier gefällt ;)

Einen Kommentar schreiben





Du kannst HTML-Tags benutzen. Gravatare werden unterstützt.



 
TopBlogs.de blogoscoop