Frohe Weihnachten!

Ich möchte mich bei allen Lesern für das Interesse an diesem Weblog bedanken. Der fortlaufende Anstieg der Besucherzahlen ist für mich Ansporn genug, auch im nächsten Jahr wieder vermehrt Photoshop-Tutorials und natürlich interessante News aus den Bereichen Fotografie und Bildbearbeitung zu veröffentlichen.

Frohe Weihnachten

Für den Anfang des nächsten Jahres werde ich dann auch das – schon länger geplante und noch länger fällige – Redesign der Pixelgalerie fertiggestellt haben. Lasst Euch überraschen.

Ich wünsche allen besinnliche Feiertage und einen guten Start in ein erfolgreiches kreatives Jahr 2008!


Verwandte Artikel

4 Reaktionen zu “Frohe Weihnachten!”

  1. Gravatar Frank
     

    Auch für dich schöne Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr.
    Ich bin gespannt auf die neuen Tutorials :)

  2. Gravatar Lucas
     

    Hallo Mike,

    das wünschen wir dir und deiner Familie auch. Vieleicht schaffen wir es ja im nächsten Jahr mal wieder zusammen Jagt (auf gute Motive) zu machen.

    LG Lucas

  3. Gravatar Mike
     

    Hey Lucas,
    das mit der “Jagt” sollte sich doch einrichten lassen ;o)

  4. Gravatar Dave
     

    Danke. Gleichfalls!

Einen Kommentar schreiben





Du kannst HTML-Tags benutzen. Gravatare werden unterstützt.



 
TopBlogs.de blogoscoop