Advanced Photoshop: Deutsche Ausgabe startet im September

Das bisher nur in englischer Sprache publizierte “Magazin für professionelle Photoshop-Anwender” wird es nun auch in einer deutschen Version geben.

Advanced Photoshop

»Advanced Photoshop« erscheint ab dem 17.09.2008 monatlich und verspricht den Lesern Tipps, Workshops, Reportagen, Interviews rund um die kreative Bildbearbeitung. Zudem soll den Ausgaben eine CD mit Arbeitsmaterial und Photoshop-Tools beigelegt sein.

Die Ausgaben kosten – inklusive Versand – 9.90 EUR. Ein Kennenlern-Angebot (drei Ausgaben zum Preis von einer) ermöglicht ein kostengünstiges “beschnuppern” des Magazins. Weitere Informationen hält die Website bereit.

Ich bin gespannt, wie sich der “Neuling” im Vergleich zu Doc Baumanns – übrigens sehr empfehlenswerten – Magazin DOCMA schlägt.


Verwandte Artikel

2 Reaktionen zu “Advanced Photoshop: Deutsche Ausgabe startet im September”

  1. Gravatar Webstandard-Team
     

    Das “Kennenlern-Angebot” ist wirklich klasse. Danke für den Link!

  2. Gravatar farbwolke.de » Kreativlinks vom 12. September 2008
     

    [...] für 9,90 € monatlich. Bin sehr auf den DOCMA Vergleich gespannt. Mehr Infos gibt es bei der Pixelgalerie. Diskutier über diese Webseite oder hinterlasse einen Trackback Trackback URL. « Top [...]

Einen Kommentar schreiben





Du kannst HTML-Tags benutzen. Gravatare werden unterstützt.



 
TopBlogs.de blogoscoop