In eigener Sache: Kontaktmöglichkeiten

Den heutigen Beitrag möchte ich dazu nutzen, andere Möglichkeiten der Kommunikation zwischen den Besuchern des PixelGalerie Weblogs bzw. der Galerie selbst und meiner Wenigkeit aufzuzeigen:

  • meine gesammelten Netzaktivitäten siehst du bei lifestream.fm
  • du kannst mir bei Twitter folgen
  • meine Fotos findest du jetzt bei Flickr und – natürlich auch weiterhin – in der Pixelgalerie

So, das sollte für’s erste mal reichen. Ich freue mich auf neue Kontakte, Ideen und Feedbacks.

 

Apropos Flickr: Vielleicht möchtest du auch einen Blick auf einige meiner Lieblingsinhalte von anderen Flickr Mitgliedern werfen:

Na Buirgh von milouvisionSunrise for fishermen von cuellarUK - Scotland - Isle of Skye - Darkness over Quirang von © Lucie Debelkova von Brynjar Ágústssonafter the rain #2 von M3RJust love..... von LJ.

Natürlich würde es mich auch freuen, wenn du das PixelGalerie Weblog bei Mister Wong oder del.icio.us bookmarkst ;)


Verwandte Artikel

Einen Kommentar schreiben





Du kannst HTML-Tags benutzen. Gravatare werden unterstützt.



 
TopBlogs.de blogoscoop