Festival of Lights 2008 – Die Fotos

Noch bis zum 26. Oktober erstrahlen Berliner Bauwerke, Straßen und Plätze im Licht des diesjährigen Festival of Lights.

Berliner Hauptbahnhof

Wie ich ja schon angekündigt hatte, zog ich durch das nächtliche Berlin, um ein paar Eindrücke des Lichtspektakels fotografisch festzuhalten. Die Illuminationen waren zum Großteil ähnlich wie im vergangenen Jahr. Ich hätte mir da neue Ideen und Umsetzungen gewünscht. Dennoch möchte ich einige der Bilder hier vorstellen:

Festival of Lights 2008: GendarmenmarktFestival of Lights 2008: GendarmenmarktFestival of Lights 2008: GendarmenmarktFestival of Lights 2008: Berliner Hauptbahnhof

Natürlich findet ihr die Bilder neben Flickr auch wie immer in der Pixelgalerie. Dort finden sich auch Bilder des Festivals von 2006 und 2007.

Mehr Infos zum Festival of Lights gibt es auf der offiziellen Webseite »


Verwandte Artikel

2 Reaktionen zu “Festival of Lights 2008 – Die Fotos”

  1. Gravatar lichtling
     

    Finde die Bilder klasse. Hier haben wir ebenfalls schon einmal einige Impressionen festgehalten:

    http://lichtkritiker.wordpress.com/2008/10/20/festival-of-lights-berlin-impressions/

  2. Gravatar Das Festival of Lights 2009 in Berlin » Der join my trip Reiseblog
     

    [...] Festival of Lights 2008 – Die Fotos auf dem PixelGalerie Weblog [...]

Einen Kommentar schreiben





Du kannst HTML-Tags benutzen. Gravatare werden unterstützt.



 
TopBlogs.de blogoscoop