Tutorial Sammlung: Wallpaper mit Photoshop erstellen

Wer jetzt – in der dunkleren Jahreszeit – mit eigenen Hintergründen etwas Farbe und Abwechslung auf seinen Desktop zaubern möchte, wird sich vielleicht für die hier vorgestellte Tutorialsammlung interessieren.

Auf vandelaydesign.com wartet aktuell eine Sammlung von »40 Anleitungen zum Erstellen verschiedener Wallpaper in Photoshop« darauf durchstöbert zu werden. Und wer dann noch nicht genug hat, kann sich im Anschluss auf die Sammlung »45 Photoshop Tutorials for Creating Wallpaper« auf der selben Website gleich weiter umschauen.

Für alle, die sich nicht die Mühe machen möchten einen eigenen Hintergrund zu entwerfen, sind evtl. auch die beiden Wallpaper interessant, die ich hier bzw. hier zum Download anbiete.


Verwandte Artikel

3 Reaktionen zu “Tutorial Sammlung: Wallpaper mit Photoshop erstellen”

  1. Gravatar Britta
     

    Oh, der Apfel ist schön. Den finde ich so richtig erfrischend, jetzt grad für die kalte Jahreszeit und erinnert einen immer daran, viele Vitamine zu essen, um sich keine Erkältung einzufangen. Dankeschön!

  2. Gravatar Lucy
     

    Das ist eine gute Idee. Denn in den kommenden Feiertagen hat man Zeit, um sich mit Photoshop zu beschäftigen. Das hatte ich schon lange vor, denn mit dem Programm kann man wirklich viel machen.

  3. Gravatar Zaubertrick-Joe
     

    Ha coole Sammlung. Hat mir wirklich geholfen. Danke.

    Grüße Joe

Einen Kommentar schreiben





Du kannst HTML-Tags benutzen. Gravatare werden unterstützt.



 
TopBlogs.de blogoscoop