Kostenlose Videos für Photoshop CS4

Galileo Design hat 5 Videolektionen für Photoshop CS4 ins Netz gestellt. Sie können ab sofort kostenlos auf der Anbieterwebseite angeschaut werden.

Die veröffentlichten Flash-Videos behandeln die Themen Histogramm, Tonwertkorrektur, Gradationskurven, digitale Fotoretusche und das Erstellen von Panoramen und sind Teil der DVD »Adobe Photoshop CS4 – Die Grundlagen« (Amazon). Die Lektionen mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 29 Minuten können auf der Website von Galieo Design kostenlos angeschaut werden.


Verwandte Artikel

6 Reaktionen zu “Kostenlose Videos für Photoshop CS4”

  1. Gravatar Adrian
     

    Nicht die Gimp-User vergessen, auch für die gibt es ein paar kostenlose Video-Tutorials ;)
    http://www.galileodesign.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-1835

    Schöne Grüße
    Adrian

  2. Gravatar 5 kostenlose Videos zu Photoshop CS4 » martinmelcher.de
     

    [...] via pixelgalerie [...]

  3. Gravatar shibumi
     

    vielen dank für den tip. für kostenlose anleitungen bin ich immer zu haben.

  4. Gravatar Detlef
     

    Ich danke auch für den Tipp. Das ist für mich sehr nützlich.Danke.

  5. Gravatar Juergen
     

    Sehr guter Tipp. Ich habe sie mir schon heruntergeladen, auch wenn ich momentan noch CS 3 benutze. In unserer Buchhandlung im Ort liegen übrigens momentan auch kostenloe Demo DVD zu Video-Schulungen zur Creative CS4 von Galileo Design und Screenfrog. Ich nehme an, die liegen in allen größeren Buchläden.

  6. Gravatar Simone
     

    Danke für den Tipp nobwohl CS4 gar nicht so viele Neuerungen bietet konnte ich doch ein paar nützliche Tiip aufschnappen

Einen Kommentar schreiben





Du kannst HTML-Tags benutzen. Gravatare werden unterstützt.



 
TopBlogs.de blogoscoop