Linkbündel der Woche

Der allgemeine Trend, Links immer öfter lediglich via Twitter auszutauschen, macht sich auch hier im Blog deutlich bemerkbar. Dem möchte ich ab sofort etwas entgegenwirken und wöchentlich die interessantesten Fundstücke hier vorstellen.

Links “mal eben schnell” über Twitter zu posten ist eben doch schneller und leichter, als für interessant befundene Neuigkeiten einen – mehr oder weniger – umfangreichen Text ins Weblog zu stellen. Damit diese Links nicht im allgemeinen Twitter-Rauschen untergehen bzw. auch die Leser dieses Blogs etwas davon haben, werde ich zukünftig an dieser Stelle die interessantesten Netz-News hier kurz zusammenfassen. Natürlich kannst du mir auch gern trotzdem bei Twitter folgen ;o)


Verwandte Artikel

3 Reaktionen zu “Linkbündel der Woche”

  1. Gravatar Birgit
     

    Danke für die guten Links – da sind wirklich gute Sachen dabei!

  2. Gravatar datenkind
     

    Ein gammliges Scheidbrett als Hintergrund … Aber Hauptsache die digitale SLR (FinePix S2 Pro?).

    Es wird wohl jeder ein paar Euro für einen A2-Block übrig haben, um daraus einen anständigen Hintergrund zu bauen. Und eine kleine Glasscheibe aus einem 1-Euro-Ikea-Bilderrahmen sollte auch drin sein, statt kratzanfälligem Plastik. Zumal das eklige Geld-Orange einen nur zusätzlich ärgert …

    Nichts gegen DIY, ich finde das großartig, aber das da ist ein Witz.

  3. Gravatar Thomas Meier
     

    Da möchte ich ebenfalls noch einen Link nachschicken:
    http://bonz.ch/blog/?p=801
    @datenkind: haha.. aber wie gesagt.. es kommt eher auf die Lichtverhältnisse an denn auf das Kameramodell!

Einen Kommentar schreiben





Du kannst HTML-Tags benutzen. Gravatare werden unterstützt.



 
TopBlogs.de blogoscoop