Der große Leinwandvergleich auf lens-flare.de

Fotoleinwände mit dem eigenen Motiv zu bestellen ist ja derzeit recht beliebt. Es stellt sich aber oft die Frage, welcher der zahlreichen Anbieter auf dem Markt nun für die jeweiligen Ansprüche zu empfehlen ist. Wonach soll man den richtigen Anbieter ermitteln? Nach dem Preis? Wie stehts mit der Qualität?

Der große Leinwandvergleich auf lens-flare.de möchte Antworten auf all diese Fragen geben. Dazu wird bei verschiedenen Anbietern eine Leinwand in der Größe 60×40 cm mit dem selben Motiv bestellt. Diese Leinwände werden dann miteinander verglichen und von einer Jury bewertet. Diese Jury, zu der auch ich gehören darf, besteht aus Fotografen und Bloggern aus Berlin und Brandenburg.

Am Ende der ganzen Aktion werden dann die Ergebnisse präsentiert und die Testleinwände verlost. Wer übrigens mitbestimmen möchte, welches Bild auf die Leinwände gedruckt wird, kann noch bis zum 2. Mai 2010 auf lens-flare.de seinen Favoriten wählen.

Mehr über den Leinwandvergleich und die teilnehmenden Anbieter findet sich auf lens-flare.de!


Verwandte Artikel

5 Reaktionen zu “Der große Leinwandvergleich auf lens-flare.de”

  1. Gravatar Steffen
     

    Bin schon gespannt auf das “Jury-Treffen” :-)

  2. Gravatar Mike Haufe
     

    Hehe, ich auch ;o)

  3. Gravatar Ralf
     

    Schon erste Ergebnisse?

  4. Gravatar Jens Herrndorff
     

    Da bin ich mal gespannt. Wann ist mit den Ergebnissen zu rechnen?

  5. Gravatar Mike Haufe
     

    Die Leinwände trudeln jetzt so nach und nach bei Steffen von lens-flare.de ein. Das Jury-Treffen wird in der 23. KW stattfinden. Über die Ergebnisse wird dann natürlich zeitnah berichtet…

Einen Kommentar schreiben





Du kannst HTML-Tags benutzen. Gravatare werden unterstützt.



 
TopBlogs.de blogoscoop