Impressionen von der Ostsee

Zu Pfingsten verbrachte ich einen Kurzurlaub an der Ostsee. Zwar ist das jetzt schon einige Zeit her, dennoch möchte ich ein paar Bilder nachreichen.

Für einen Kurztrip zieht es mich schon seit Jahren immer wieder an die Ostsee. Offensichtlich bin ich da nicht der einzige ;).
Dieses mal waren es übrigens zwei Tage in Boltenhagen…

Die Strandkörbe sind in einer schwarz/weiß Version bei Flickr zu sehen.

Auch dieses Bild ist in meinem Flickr Photostream zu sehen.


Verwandte Artikel

9 Reaktionen zu “Impressionen von der Ostsee”

  1. Gravatar Steffen
     

    Ja, Ostsee ist für uns auch immer ein Highlight :-) Schön Fotos!

  2. Gravatar jens
     

    sehr, sehr schön, die fotos.

    da kann ich meinen hollandurlaub kaum noch erwarten! :)

  3. Gravatar Beobachter
     

    Oh ja Boltenhagen ist immer Reise wert.
    Fotos vom Fischereihafen an der Weißen Wiek habe ich schon einige gemacht.

  4. Gravatar mikum
     

    Boltenhagen: Kann ich sehr gut verstehen. Bin letztes Jahr von Hamburg nach Boltenhagen umgezogen.

  5. Gravatar Marcel
     

    @mikum: Wer zieht denn aus Hamburg weg? Ts ts ts, aus der schönsten Stadt Deutschlands… ;-)

    Schöne Impressionen onn der Ostsee. Das ist immer einen Ausflug wert, vor allem bei so einem Wetter wie im Moment. Herrlich!

  6. Gravatar Noodlez
     

    Schöne Farben und Formen, die du da eingefangen hast…Bin Ostern in Kolberg auf Foto”safari” gewesen-
    http://www.noodlezphoto.com/2010/05/28/ko-obrzeg-shoot-that-shit/

    Grüße aus dem Ruhrpott,
    Noodlez

  7. Gravatar appel
     

    hallo,

    du präsentierst hier ein paar sehr feine ostseeimpressionen, deine hier gezeigten bilder strahlen sehr viel harmonie und ruhe aus.
    manchmal muß man einfach seinem alltag entfliehen und die seele baumeln lassen.

    lg appel

  8. Gravatar Udo
     

    Hallo,
    sehr schöne Bilder und für mich ein Anreiz dorhint evtl. auch mal einen Kurztrip zu unternehmen.

    Gruß aus dem Rheinland
    Udo

  9. Gravatar Brookh
     

    Muss schon sagen, geniale Fotos. Hoffe es war noch was vom Urlaub da und die Jagd nach guten Motiven war nicht so extrem *g*
    Ne sehen wirklich klasse aus!

Einen Kommentar schreiben





Du kannst HTML-Tags benutzen. Gravatare werden unterstützt.



 
TopBlogs.de blogoscoop