Zu Gast auf einer Hochzeit

Kürzlich heirateten sehr gute Freunde von mir. Neben der gebuchten Fotografin war ich auf dieser Hochzeit sozusagen der Fotograf aus der zweiten Reihe. Einige der entstandenen Fotos möchte ich hier gern zeigen.

Da ich quasi “nur so nebenbei” fotografierte, habe ich auf die klassischen Paarfotos verzichtet. Diese wurden ja von der offiziellen Fotografin aufgenommen, der ich natürlich dabei auch nicht im Weg herumstehen wollte.
Das Brautpaar hatte mich jedoch gebeten, das Ankleiden des Bräutigams  mit der Kamera zu dokumentieren, was ich sehr gern tat.

Alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht, mich fotografisch ein wenig auf diesem Gebiet auszuprobieren. Eine kleine Auswahl der dabei entstandenen Bilder darf ich hier im Blog zeigen, wofür ich mich bei den beiden nochmal herzlich bedanken möchte.

Hier nun also die Bilder (anklicken zum Vergrößern).







Verwandte Artikel

Eine Reaktion zu “Zu Gast auf einer Hochzeit”

  1. Gravatar Marcus
     

    Gefallen mir gut, deine Bilder. Ich habe in zwei Wochen einen ähnlichen “Job” und bin gespannt, welche Ergebnisse ich dabei produziere.

    Grüße aus Bayern
    Marcus

Einen Kommentar schreiben





Du kannst HTML-Tags benutzen. Gravatare werden unterstützt.



 
TopBlogs.de blogoscoop