Kleine Fototour – Blätter

Vor einigen Tagen musste ich einfach mal raus, den Kopf frei kriegen. Also schnappte ich meine Kamera und unternahm eine kleine Fototour.

Damit ich nicht völlig planlos Motive jage, wählte ich das Thema “Blätter”, welches mir eine Richtung vorgeben sollte.
Zugegeben: Das war jetzt nicht der kreativste Ansatz, aber es sollte mir ja lediglich beim Kopf “lüften” etwas behilflich sein :)

Die entstandenen Bilder möchte ich trotzdem hier kurz zeigen…


Verwandte Artikel

8 Reaktionen zu “Kleine Fototour – Blätter”

  1. Gravatar Oli
     

    Für ebenmal sehr schön. Nr. 3 gefällt am besten. Schöne Idee mal mit einem Thema loszuziehen. Lg Oli

  2. Gravatar Mike Haufe
     

    Ich danke Dir. Nummer 3 ist übrigens auch mein Favorit ;)

  3. Gravatar Silke
     

    Hi!
    Also das zweite gefällt mir aber auch sehr gut! Genauso wie das Dritte!

    Und zum Birne frei blasen, gibt es nix besseres als Fotografieren gehen! :-)

  4. Gravatar Michaela Hanf
     

    Hallo,

    mein Favorit ist die zwei! So geheimnisvoll. Aber auch alle anderen sind wunderschöne Blickfänge!

    Viele Grüße aus Berlin
    Michaela

  5. Gravatar appel
     

    moin moin,

    wunderschöne herbstimpressionen.
    bild nr. 2,3 und 4 sind meine favoriten, ich mag die perspektive sehr.

    schönes we
    lg appel

  6. Gravatar Sebastian
     

    Die Blätter-Fotos gefallen mir echt gut :)
    Hast du super eingefangen und spiegeln den Herbst toll wieder.

  7. Gravatar ulli
     

    Noch ne Stimme für Bild 3 :-)

  8. Gravatar sayrue
     

    Eine stimmige Zusammenstellung und kreativ gestaltete Aufnahmen. Perspektive und Schaerfeverlauf kommen bestens.

    saludos

Einen Kommentar schreiben





Du kannst HTML-Tags benutzen. Gravatare werden unterstützt.



 
TopBlogs.de blogoscoop